Quatrain

Quatrain

Okanagan Valley

Mission Hill

2016

Anthony von Mandl, Sohn europäischer Eltern schloss sein Wirtschaftsstudium an der University of British Columbia ab, aber erkannte bald, dass Wein und Essen seine wahre Leidenschaft waren. Dies führte zu einer europäischen Ausbildung im Weinhandel, die ihn wiederum als Importeur und Händler feiner Weine nach Kanada zurückbrachte. Er hätte im Napa oder im Bundesstaat Washingtone in Weingut bauen können. Stattdessen schlug er Wurzeln in seiner Heimat Britisch-Kolumbien, in der weitgehend unbekannten Wein-Appellation Okanagan Valley. Er war absolut davon überzeugt, dass sein geliebtes Tal mit Zeit und Geduld anspruchsvolle Weine für ein internationales Publikum produzieren könnte. Mit seiner Familie an seiner Seite machte er sich auf, seinen Traum zu verwirklichen.

CHF 79.00 75cl
(CHF 105.33 / 1 L)
  • sofort verfügbar
  • Traubensorten

  • Vinifikation

  • Degustationsnotizen

  • Geniessen zu

  • 57005716
Top